11. Kinderkirchentag in der Region Nord

 

 

Herzliche Einladung zum

11. Kinderkirchentag in der Region Nord!

 

Unter dem Motto "Dem Geheimnis auf der Spur" werden die Kinder in diesem Jahr zu Bibelentdeckern und lösen spannende Rätsel und Aufgaben, mit denen sie am Ende ein großes Geheimnis lüften werden.

Die Kinder werden zeitweise in Kleingruppen auf dem Gelände unterwegs sein. Natürlich werden wir auf eine stärkende Pause nicht verzichten! Die Kirchengemeinde Fischerhude wird uns mit Kuchen und Saft versorgen.

Teilnehmen...

  • ...können alle Kinder ab 6 Jahren (jüngere Kinder bitte in Begleitung einer Aufsichtsperson / eines Elternteils. Bitte bei der Anmeldung vermerken).

Mitbringen...

  • Für Material bitten wir um einen Kostenbeitrag von 2,-€ pro Person.
  • Da wir die Veranstaltung Open Air durchführen möchten, bitten wir darum, dass die Kinder sich eine eigene Sitzunterlage mitbringen.

Beginn...

  • ...der Veranstaltung ist 14:30 Uhr. Wir bitten darum, gerne schon eine Viertelstunde vorher da zu sein, da wir durch die Anmeldezeit sonst wertvolle Veranstaltungszeit verlieren...
  • Der Anmeldestand wird sich voraussichtlich beim Eingang der Kirche befinden.

Noch eine wichtige Info...

  • sollte es tatsächlich so sein, dass das Wetter an dem Tag nicht mitspielt, müssen wir die Veranstaltung leider absagen... Für den Fall (der hoffentlich nicht eintritt!!) wird kurzfristig an die bei der Anmeldung angegebene Mailadresse eine Nachricht verschickt. Es empfiehlt sich, die Mails kurz vor der Veranstaltung noch einmal zu prüfen!!

 

Vorbereitet und durchgeführt wird der Kinderkirchentag von Mitarbeitenden aus dem Bereich "Kirche mit Kindern"  sowie Jugendteamerinnen aus der Region Nord und Regionaldiakonin Kerstin Laschat.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit den Kindern!!

 

Kirche mit Kindern in der Region Nord

 

Wann

25.06.2022 14:30 Uhr bis 25.06.2022 17:30 Uhr

Wo

rund um die Kirche in Fischerhude
Kirchstraße
28870 Fischerhude
Deutschland

Auf Karte anzeigen

Für

Region

Verantwortlich

Anmelden

Statusmeldung

Entschuldigung… Dieses Formular ist für neue Eingaben geschlossen.