Claudia Clasen

Büro

Gemeindehaus Lunsen
Achimer Landstr. 3
27321 Thedinghausen
Deutschland

Auf Karte zeigen

Telefon

04204/689284

Über mich

Hallo!

Seit 01.09.21 bin ich mit einer halben Stelle als Dakonin für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Region "Im Westen der Weser" zuständig. Hier werde ich  den Trainee-Kurs, Wahlplichtangebote für Konfirmanden und Konfirmandinnen, die große regionale KU-Freizeit und die Sommerfreizeit für Kinder ("Sunny Days") organisieren, Mit dem JAK (Jugendarbeitskreis) treffen wir uns regelmäßig und haben als Aktion in Richtung offene Kinder- und Jugendarbeit ein Bauwagenprojekt in Planung.

Ich habe drei Kinder und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie zuhause und in unserem Garten. Meine Leidenschaft sind Gesellschaftsspiele und Escape- Spiele. Spielen geht bei mir immer! Ich treffe gerne Freund*innen und reise gern.

Wer mich kennen lernen möchte, kommt einfach mal vorbei. (Achimer Landstraße 3 in Lunsen). Bei uns ist jede(r) herzlich willkommen!